Kategorien

Bestellung beschädigt

Was kann ich bei einer Beschädigung, die nicht vom Transport verursacht wurde, tun?

Stammt die Beschädigung nicht vom Transport, hat das Produkt z.B. einen Kratzer obwohl die Verpackung unbeschädigt ist? Dann nimm innerhalb von 2 Tagen Kontakt mit uns auf.

Verfahren: Mängel, Schäden und Probleme angeben

Gib deine Bestellnummer und eine umfangreiche Problembeschreibung an und füge Fotos der Beschädigung bei. Wir bearbeiten deinen Garantiefall innerhalb von 2 Werktagen. Nach der Beurteilung des Falles, nehmen wir per E-Mail kontakt mit dir auf.

Verfahren: Einsenden von Mängeln, Schäden und Problemen

Die für Umtausch oder Reparatur bestimmten Produkte müssen zu uns geschickt werden. Die Versandkosten gehen dabei zu deinen Lasten und der Versand erfolgt auf eigenes Risiko. Füge der Rücksendung des Produktes immer die Bestellnummer, den Grund für die Garantieanfrage und deine Adressangaben bei. Sobald der Garantiefall von uns bestätigt wurde, nehmen wir Kontakt mit dir auf und schlagen dir verschiedene Optionen vor. Darunter z.B. Umtausch des Produktes oder Erstattung des Kaufbetrages.